Lichtzeichen Newsletter #9

Etwas mehr als ein Jahr ist diese, meine Seite jetzt online: ein erstens kleines Jubiläum!

Zwischenzeitlich habe ich hier einige interessante „Lichtzeichen“ eingestellt. Insbesondere auf facebook, und zuletzt das „Rauhreiflicht“ über 5.000 Personen erreicht .

In meinem Archiv schlummern aber noch andere „Lichtzeichen“.

Die neue Kategorie „Stadtansichten“ soll Impressionen im Zusammenhang mit einer einzelnen Stadt zeigen.

 

Auch hier, ganz dem Thema der Lichtzeichen folgend, also der etwas anderer Blick, die etwas andere Perspektive auf die alltäglichen Dinge einer Stadt, mal farbig, mal schwarzweiß.

Beginnen werde ich diese Kategorie mit „Berlin 2013“, eine Serie aus 10 Bildern, die ich hier nach und nach einstellen werde.

Viel Spass bei der Betrachtung!

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.