Lichtzeichen Newsletter #11

Druck&Realisiert

Hier drei neue Bilder in meiner Rubrik „Druck&Realisiert“!

Bereits schon in der Taekwondo-Session vorgestellt, jetzt als FineArt-Druck in der Größe 30×40 cm: „khaljaebi“ und „Choreografie#01“

Der phantastische Ausdruck sowie der große Kontrastumfang bei großer Schärfe kommt für mich ganz besonders bei den FineArt Inkjet Papieren von Hahnemühle zur Wirkung.

In beiden Fälle habe ich mich für die glänzende und leicht strukturierte Oberfläche des FineArt Baryta entschieden.

Ganz ausdrücklich muss ich hier natürlich auch auf den hervorragenden Druck hinweisen, der das Foto mit 1440dpi perfekt auf das Papier bringt.

Ein schwarzer Holzrahmen bringt die Bilder gut zur Geltung.

Hier die Ausschnittvergrößerung

Und hier: „Rauhreiflicht“

Faszinierend! Es ist nicht nur das hohe Kontrastvermögen des Papiers, auch durch den Detailreichtum ergibt sich ein fast dreidimensionaler Eindruck.

In dieser Form ist das über einen Bildschirm -und sei er noch so gut- nicht vermittelbar; dies schafft nur ein FineArt-Druck!

Auch hier zeigt die Ausschnittvergrößerung die detaillreiche Zeichnung in den Schatten.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.